Jägerloch geschlossen!

Der Schießstand Jägerloch ist aufgrund der Witterungsverhältnisse, Schnee und Minusgrade, ab sofort geschlossen.

Erstellt am

Liebe Jägerinnen und Jäger,
sehr geehrte Nutzer unseres Schießstandes Jägerloch,

aufgrund der Witterungsverhältnisse, Schnee und Minusgrade, ist der Schießstand ab sofort geschlossen.

Wir bedanken uns bei allen Jagenden, Sportschützen und Gästen für den Besuch unserer Anlage, aber auch ganz
besonders für das disziplinierte Verhalten am Stand.

Bis Mitte März gehen wir nun in die Winterpause und wünschen bereits heute eine schöne Adventszeit,
gesegnete Weihnachten und ein gesundes, gutes 2024.

Herzliche Grüße und Waidmannsheil

Ihr
Jägerloch-Team

        &

Barbara Meyer-Böhringer
Kreisjägermeisterin

Jägervereinigung Kreis Freudenstadt e. V.