Wir freuten uns besonders über die Grußworte von Landrat Andreas Junt und Bürgermeister Wolfgang Fahrner, die die wichtige Rolle der Jägerschaft für Natur, Wildtiere und unsere Kulturlandschaft hervorhoben.
Im Rahmen der Wahlen wurden Manuel Bastian zum Schriftführer und Benjamin Ott zum Schatzmeister gewählt. Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.
Vielen Dank an alle Mitglieder für ihre Teilnahme, die guten Gespräche und das Engagement für die Jagd und den Naturschutz im Landkreis Freudenstadt










